WIR HABEN DIE BESTEN KUNDEN DER WELT …
Und das meinen wir wirklich ernst! Weil Bootskauf in erster Linie Vertrauenssache ist – immerhin geben Sie viel hart verdientes Geld für etwas aus, was Ihnen und Ihrer Familie Freude und Spaß bringen soll – sind wir uns unserer Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst. Ehrliche und faire Beratung sind die oberste Maxime im Verkauf, schnelle und lückenlose Betreuung nach dem Kauf unser Markenkern. Dieses Engagement belohnen unsere Eigner und Kunden mit jahrelanger Treue zu ENJOY YACHTING:
WIR WOLLEN IHNEN DEN BESTEN SERVICE BIETEN
… und daran arbeiten wir hart: Eine eigene Service-Abteilung mit fest angestellten Mitarbeitern bei uns im Hauptquartier in Hannover kümmert sich ausschließlich um die Anfragen und Belange unserer Bestandskunden. Seien dies Gewährleistungsthemen oder Garntie-Sachen, seien es Upgrades der Yachten und Umbauten an den Booten.
Unsere Service-Techniker sind stetig in den Werkstattwagen unterwegs, um diese An-, Aus- und Umbauten auf den Kundenbooten auszuführen: Bootsbauer, Motorenmechaniker und GFK-Spezialisten. Die Jungs sind dabei selbstverständlich dort, wie Sie Ihre Yacht haben: Von der Ostsee bis zum Bodensee, von Mallorca bis Griechenland. Eigener Service direkt von Ihrem Händler: Das bieten nur wenige, bei ENJOY YACHTING ist dies Teil des Service-Versprechens. Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir verlässliche und kompetente Service-Partner: Oftmals können diese dann auch in unserem Auftrag die Leistungen erbringen: In gleicher Qualität versteht sich. Dass das gut ankommt, freut uns sehr:
DIRK & SUSANNE AUF IHRER OCEANIS 51.1
Mit ihrer nunmehr vierten BENETEAU unterwegs, sind unsere beiden Kunden Segel-Spezialisten und kennen sich aus. Dass guter Service und engmaschige Betreuung für sie Ausschlag gebend beim Kauf einer Yacht sind – und noch mehr – lesen Sie in diesem interessanten Interview zum Thema „Betreuung & Kundenzufriedenheit“
SISSI & HANNES SEGELN EINE OCEANIS 46.1
Dass Service auch in von Hannover entfernten Revieren funktioniert, können Sissi und Hannes bestätigen: Sie segeln eine schicke OCEANIS 46.1 in der Adria und sind froh, einen Händler gefunden zu haben, der nicht nur tolle Boote verkaufen sondern auch Betreuung liefern kann. Mehr dazu lesen in ihrem aufschlussreichen Artikel.
BEWERTEN SIE UNS BITTE
Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und Rezensionen bei Google und möchten Sie bitten, wenn Sie bei uns Kunde sind, gern auch eine eigene Rezension abzugeben. Seien Sie bitte gern ehrlich, denn Fake-Bewertungen helfen uns nicht weiter – wenn Sie Kritikpunkte haben würden wir uns natürlich mehr über ein direktes Gespräch mit Ihnen freuen.
KRITIK UND VERBESSERUNGEN GIBT ES IMMER …
… die große Frage ist, wie man damit umgeht. Wir verstecken und nicht vor Fehlern, die immer passieren können, vor Unzulänglichkeiten bei den Produkten oder vor dummen Umständen, wie Lieferverzögerungen beispielsweise. Bei vielen Dingen haben wir als Händler, quasi das letzte Glied in der Kette, keine oder nur sehr limitierte Möglichkeiten, etwas zu ändern, bei anderen Dingen vielleicht schon: Schreiben Sie uns bitte gern, rufen Sie uns an oder suchen Sie den direkten Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner bei ENJOY YACHTING. Eines, das haben wir alle gemeinsam, ist sicher: Niemand braucht wirklich ein Boot. Und genau darum sollte unser aller Ziel sein, Ihnen so schnell und reibungslos wie möglich das zu ermöglichen, was Sie suchen – nämlich Spaß, Freude, Aufregung und viele, viele unvergessene Stunden an Bord Ihres neuen Bootes.
„Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig: Kritik hilft, besser zu werden. Ihr Lob ist unser Lohn.“
Meik Lessig, Geschäftsführer ENJOY YACHTING